Skip to main content

Jugendvertretung

Jugend- vertretung

Neuigkeiten

Kids Games 2021

Kids Games 2021

Um Spiel, Spaß und sportliche Aktivität geht es bei den Kids Games 2021. Der Wettkampf besteht aus Schießen (Lichtgewehr/Lichtpistole) sowie aus allgemeinsportlichen Disziplinen (Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Koordination und Konzentration).

mehr lesen

Kletterkombi für Spielplatz Muggendorf (05.08.2020)

Kletterkombi für Spielplatz Muggendorf (05.08.2020)

Nachdem sich die Kinder in Muggendorf im letzten Jahr über ein neues Wasserspielgerät freuen durften, konnte der Spielplatz nun noch um eine neue Kletterkombination erweitert werden.

mehr lesen

Jugendbeauftragter des Marktes Wiesenttal

Karsten Beck

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!