Skip to main content

Ostereier bereiteten Senior*innen viel Freude

In diesem Jahr fand der 1. Ostereier-Mal-Wettbewerb im Markt Wiesenttal statt. Dazu aufgerufen hatten die Seniorenbeauftragte, der Jugendbeauftragte und die Elterninitiative Familiennetzwerk Wiesenttal.

Insgesamt 109 großartig bemalte, befilzte oder beklebte Ostereier wurden eingereicht und bereiteten den Seniorinnen und Senioren im Seniorenzentrum Martin Luther Streitberg und im BRK-Pflegeheim Muggendorf große Freude. 

Die drei schönsten Eier wurden prämiert: Der 1. Preis ist eine Reitstunde oder Ponyreiten, gesponsert vom Reitbetrieb Pferdepension Sonnenhof der Familie Wolf in Engelhardsberg. Als 2. Preis gab es eine Pizza der Pizzeria Enzo in Muggendorf. Der 3. Preis ist ein Wiesenttal-Memory, gesponsert von der Marktgemeinde Wiesenttal.

Wir danken allen Kindern für die wundervoll gestalteten Ostereier und den Sponsoren der Preise für ihre Unterstützung!

Liebe Grüße, Ingrid Hilfenhaus