„Lebendiges Wiesenttal“ mit neuem Gesicht

Seit 1. April 2021 ist Karin McWatt die neue Ansprechpartnerin der Diakonie Bamberg-Forchheim für die Quartiersentwicklung „Lebendiges Wiesenttal“.

Gleichzeitig hat sie die Leitung des Projekts „Digitalisierung im ländlichen Raum“ für die Diakonie übernommen.

Als Einwohnerin der Gemeinde ist es Karin McWatt ein persönliches Anliegen das Projekt fortzuführen: „Ich freue mich darauf, mit einem bunten Blumenstrauß an Aufgaben gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern, den Kooperationspartnern, Vereinen und Organisationen ein lebendiges Wiesenttal zu gestalten.“

Karin McWatt ist als Nachfolgerin von Diana Könitzer im Quartiersbüro in der Dorfstraße 2 in Streitberg zu finden und in der Regel dienstags bis freitags vormittags unter der Rufnummer 09196 92 99-34 bzw. unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Wiesenttal · Bayreuther Straße 6, 91346 Wiesenttal
Telefon 09196/ 327 · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! · www.muggendorf-evangelisch.de 
Impressum  |  Datenschutz  |  Redaktion