Wiesenttaler Ferienprogramm Sommerferien
Vom Montag, 1. August 2022
Bis Freitag, 5. August 2022
Aufrufe : 154
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Elterninitiative „Familiennetzwerk Wiesenttal“ und der Markt Wiesenttal führen auch in diesem Jahr wieder das Wiesenttaler Ferienprogramm durch. In den Sommerschulferien wird in den beiden ersten Ferienwochen (1.8.-5.8.22, 8.8.-12.8.22) und in der letzten Ferienwoche (5.9.-9.9.22) garantiert eine Ferienbetreuung angeboten.

In der Woche 1.8.-5.8.22 planen wir jede Menge Spiel und Spaß in und um Muggendorf. 

In Abhängigkeit von den rechtlichen Vorgaben, dem aktuellen Covid-19-Infektionsgeschehen und den aktuellen Hygienevorschriften können Anpassungen bezüglich der Organisation oder Teilnehmerzahl notwendig werden.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular sind verfügbar auf der Website des Marktes Wiesenttal unter https://www.muggendorf.de/aktuelles/.

Fragen zum Ablauf der Ferienbetreuung? Lust, das Familiennetzwerk zu unterstützen? Sprecht uns an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort voraussichtlich Muggendorf, Vereinsheim

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Wiesenttal · Bayreuther Straße 6, 91346 Wiesenttal
Telefon 09196/ 327 · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! · www.muggendorf-evangelisch.de 
Impressum  |  Datenschutz  |  Redaktion