Skip to main content

Das Wiesenttaler Ferienprogramm geht in eine neue Runde - Anmeldungen jetzt möglich für 2023

Wie in den vergangenen Jahren wird auch 2023 das Wiesenttaler Ferienprogramm wieder stattfinden! Angeboten wird eine (Halbtags- und) Ganztagsbetreuung mit einem abwechslungsreichen pädagogischen Programm, viel Bewegung und Spiel&Spaß im Freien. 

Neu dabei ist der Kinderschutzbund Forchheim, der uns als erfahrener Partner bei den Anmeldungen und Buchungen  unterstützt.

 Die Kommunikation und Programmgestaltung bleiben weiterhin beim Familiennetzwerk, so dass sich für die Kinder nichts ändert. Dem Markt Wiesenttal und dem Diakonischen Werk Bamberg-Forchheim sei Dank, steht das Wiesenttaler Ferienprogramm auch finanziell weiterhin auf sicheren Beinen. 

Das Ferienprogramm 2023 findet in den Wochen 31.07.-04.08; 07.08.-11.08 und 04.09-08.09. statt. Teilnehmen können alle Kinder, die im Markt Wiesenttal wohnen oder die Grundschule Wiesenttal oder einen der Streitberger Kindergärten besuchen sowie Kinder der Mitarbeitenden des Diakonischen Werks. Die Anmeldung ist wochenweise möglich.
 
Weitere Infos und die Anmeldeunterlagen sind hier hinterlegt: www.kinderschutzbund-forchheim.de/angebote/ferienbetreuung.
 
Für Fragen steht der Kinderschutzbund Forchheim gern zur Verfügung: 09191-13370 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Auch das Familiennetzwerk Wiesenttal ist weiterhin für Fragen und Anregungen da: Sylvia Hohe, Christine Heinisch & Stefanie Schroeder; Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.