Skip to main content

Wir werden gefördert!

Die Vertreterinnen des Familiennetzwerks Wiesenttal und der 1. Bürgermeister Marco Trautner freuen sich über die Förderung  durch das Regionalbudget

In diesem Sommer konnten wir dank einer Förderung durch das Regionalbudget unsere Ausstattung an pädagogischem Material und Spielzeug erweitern. Auch eine Sicherheitsausstattung haben wir angeschafft. Die Kinder im Wiesenttaler Ferienprogramm 2021 haben die neuen Spielsachen schon intensiv genutzt, „getestet“ und für gut befunden. Auf dem Foto freut sich auch der 1. Bürgermeister Wiesenttals mit den Vertreterinnen des Familiennetzwerks Wiesenttal über die Förderung durch das Regionalbudget.

Besonders gut kamen der Bewegungsparcours, die Bälle, die Webrahmen, die Walkie Talkies, das Musikinstrumente-Set und das große Schwungtuch an. Auch die Sägen konnten im Wald gut eingesetzt werden. Auf unseren Ausflügen im Ferienprogramm machten unsere neuen Sicherheitswesten die Kinder sichtbar. Wir freuen uns auf weitere spannende Aktionen, die wir mit unserer neuen Ausstattung für Kinder und Familien in der Region durchführen werden.

Die Finanzierung unserer Anschaffungen wurde unterstützt durch eine Förderung in Höhe von 1250,03 € aus dem Regionalbudget der ILE Fränkische Schweiz Aktiv. Mit dem Regionalbudget werden Kleinprojekte im Gebiet der ILE Fränkische Schweiz Aktiv gefördert. https://ile-fsa.de/konzept/projekte/regionalbudget/